Ein guter deutscher Film? – Wir waren auf der Premiere zu „Who Am I – Kein System ist sicher“ | Film-Freak

Special

Teilen auf:

Ein guter deutscher Film? – Wir waren auf der Premiere zu „Who Am I – Kein System ist sicher“

STARGATEHOME
Special-Typ:
Veröffentlicht am Sonntag, 25.01.2015, um 00:43 Uhr

Unser Reporter Marten Ronneburg war auf der Premiere zu „Who Am I – Kein System ist sicher„. Dabei hat er so aller Hand interessante und bekannte Persönlichkeiten getroffen, den Film angeschaut und eine Bewertung abgegeben: Der Film ist nicht so schlecht, wie man es vielleicht von deutschen Filmen kennt!

Wie findest Du unsere erste Ausgabe von „StarVisit“ und was können wir verbessern?

Alle Infos zu "Who Am I – Kein System ist sicher"

Who Am I – Kein System ist sicher

Who Am I – Kein System ist sicher

2014
-
Thriller
Regie: Baran bo Odar
Mit Tom Schilling, Elyas M’Barek, Trine Dyrholm

Das Internet bietet Anonymität und genau das nutzt Benjamin (Tom Schilling) aus. Er ist ein unsichtbarer Niemand, den keiner kennt. Aber als er sich mit dem sympathischen Max befreundet ändert si...

Kommentare
Antworten

Antwoten