Tom Hardy im ersten Trailer zu „Venom“ | Film-Freak

News

Teilen auf:

Tom Hardy im ersten Trailer zu „Venom“

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 08.02.2018, um 17:10 Uhr

Seit Jahren befindet sich ein Film über „Spider-Mans“ Erzfeind „Venom“ in Entwicklung, im Oktober fiel dann endlich die erste Klappe. Nun ist der Film bereits abgedreht und wir können euch den ersten Trailer zum düsteren und etwas anderen Superheldenfilm präsentieren.

Tom Hardy übernimmt in dem Film die Hauptrolle des Eddie Brock, der sich mit Hilfe eines außerirdischen Wesens in Venom verwandelt. Der Film entsteht ohne Beteiligung der Marvel Studios, auch wenn vieles dafür spricht, dass auch dieser Streifen Teil des Marvel Cinematic Universe werden wird. Neben Hardy werden Michelle Williams, Riz Ahmed, Jenny Slate und Scott Haze zu sehen sein. Der erste Trailer zum Film versprüht eine düstere Stimmung und macht absolut Lust auf mehr. Über den Inhalt wissen wir nun aber auch nicht viel mehr, bis zum Kinostart ist aber auch noch ein wenig Zeit. Am 4. Oktober soll „Venom“ in unseren Kinos starten.

Was hältst Du vom ersten „Venom“ Trailer?

Alle Infos zu "Venom"

Venom

Venom

2018
-
Horror, Science Fiction, Action
Regie: Ruben Fleischer
Mit Tom Hardy, Riz Ahmed, Michelle Williams

Kommentare
Antworten

Antwoten