„The Square“: Erster deutscher Trailer zum „Goldenen Palme“-Gewinner ist da | Film-Freak

News

Teilen auf:

„The Square“: Erster deutscher Trailer zum „Goldenen Palme“-Gewinner ist da

STARGATEHOME
News-Typ:
Veröffentlicht am Freitag, 22.09.2017, um 17:56 Uhr

Gesellschaftssatire pur: So ist wohl der schwedische Film „The Square“ am besten beschrieben. In den Film-Festspielen von Cannes hat der die „Goldene Plame“ gewonnen und präsentiert nun seinen ersten Trailer.

Mit ungewöhnlichem Humor und den ein oder anderen Witzen schafft es der satirisch gelungen gestaltete Trailer einen überragenden ersten Eindruck zu vermitteln: Das sieht nicht nach kleiner schwedischer Produktion aus! Umso weniger verwundert es, dass der Film von Regisseur Ruben Östlunds als schwedischer Kandidat für den Auslands-Oscar 2017 ins Rennen geht.

The Square“ handelt von einem intelligenten Kurator eines der größten Museen von Stockholm, welcher mit seiner gleichnamigen Ausstellung „The Square“ die moralische Schutzzone der Gesellschaft unterwandern will.

In Deutschland feiert der Streifen bereits am 19. Oktober diesen Jahres Premiere, dann können wir uns alle selber ein Bild machen…

Wie findest Du den Trailer?

Alle Infos zu "The Square"

The Square

The Square

2017
-
Drama
Regie: Ruben Östlund
Mit Claes Bang, Elisabeth Moss, Terry Notary

Kommentare
Antworten

Antwoten