„Star Wars: Die letzten Jedi“ – Neuer Teaser zum Film | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Star Wars: Die letzten Jedi“ – Neuer Teaser zum Film

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Freitag, 03.11.2017, um 22:11 Uhr

Im Dezember startet die 8. Episode der „Star Wars„-Saga in den weltweiten Kinos. Nachdem kürzlich bereits ein offizieller Trailer Einblicke in den kommenden Blockbuster gewährte, legen Disney und Lucasfilm mit einem neuen Teaser noch einmal nach. Wieder sieht man ein sehr düsteres Setting.

Star Wars: Die letzten Jedi“ steht in den Startlöchern. Am 14. Dezember kommt der Film in die deutschen Kinos und der kürzlich veröffentlichte Trailer lässt vermuten, dass es sich bei der anstehenden Episode um ein düsteres Kapitel handeln wird. Diese Annahme wird durch den nun gezeigten Teaser nochmal erhärtet. Luke Skywalker steht im Cockpit des Millenium-Falken. Ein Bild bei dem Fan-Herzen höher schlagen. Das Fluggerät gehörte Han Solo und wurde von Rey benutzt um Luke in seinem Versteck ausfindig zu machen und sich von ihm trainieren zu lassen. Luke indes scheint einem Gewissenskonflikt bezüglich der „Macht“ ausgesetzt zu sein. Zum ersten Mal sieht man auch den kompletten Thronsaal von Snoke, in Rot-Schwarz gehalten inklusive seiner Elite-Soldaten.

Die knappe Minute des neuen Teasers befeuert die Vorfreude auf den neuen Teil der Saga also weiter. Wie genau sich die „Star Wars“-Geschichte weiterentwickelt ist dann im Dezember im Kino zu sehen.

Bist Du gespannt auf „Star Wars: Die letzten Jedi„?

Alle Infos zu "Star Wars Episode 8"

Star Wars Episode 8

Star Wars Episode 8

2017
-
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Regie: Rian Johnson
Mit Daisy Ridley, Adam Driver, Mark Hamill

Kommentare
Antworten

Antwoten