„Solo: A Star Wars Story“ – Der Trailer ist da | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Solo: A Star Wars Story“ – Der Trailer ist da

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Dienstag, 06.02.2018, um 17:01 Uhr

Die Super Bowl- Nacht ist für die Filmindustrie jährlich der Zeitpunkt die Promo-phasen einzuläuten. Auch Disney und Lucasfilm nutzten das Sportereignis. Medienwirksam zeigte man einen Teaser zum kommenden Spin-Of „Solo: A Star Wars Story„.

Star Wars und kein Ende in Sicht. Kaum hat die aktuelle Episode 8 die erwarteten Rekorde gebrochen, steht das Franchise schon mit dem nächsten Spin- Of in den Startlöchern. Solo: A Star Wars Story“ bedient sich ein weiters mal bekannter Gesichter und Geschichten aus dem Jedi- Kosmos. Vorweg stand das Projekt nicht immer unter dem besten Stern. Regie- Wechsel, Schauspielunterricht für Hauptdarsteller Alden Ehrenreich mitten in der Produktionsphase, sowie der Vorwurf an die Studios nur altbewährtes in Zweitverwertung an den Fan zu bringen. Keine Überaschung also das Disney schon angekündigt hat die nächste Trilogie würde sich komplett neuen Horizonten zuwenden.

Mit dem, beim Football- Spiel des Jahres gezeigten Teaser hat Disney nun aber erstmal die Promo- Phase zu dem im Mai erscheinenden Spin- Of eingeleitet. Spätestens dann wird sich zeigen ob der junge Han Solo hält was die Ford´sche Verkörperung einst versprach.

Bist Du gespannt auf den neuen Ableger aus dem Star Wars- Universum?

Alle Infos zu "Solo – A Star Wars Story"

Solo – A Star Wars Story

Solo – A Star Wars Story

2018
-
Action, Abenteuer, Familie, Science Fiction
Regie: Ron Howard
Mit Alden Ehrenreich, Donald Glover, Emilia Clarke

Kommentare
Antworten

Antwoten