Sci-Fi mit Köpfchen – Der neue Trailer zu „Auslöschung“ ist da | Film-Freak

News

Teilen auf:

Sci-Fi mit Köpfchen – Der neue Trailer zu „Auslöschung“ ist da

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 14.12.2017, um 09:53 Uhr

Mit „Ex_Machina“ gelang Regisseur Alex Garland 2015 ein geniales Spielfilm-Debüt. Sein Nachfolgewerk „Auslöschung„, mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in der Hauptrolle, glänzt nun mit einem neuen Trailer.

Auslöschung“ basiert auf dem ersten Band der „Southern Reach“-Romantrilogie von Jeff VanderMeer. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die eine sonderbare Region erforschen, die vor einiger Zeit von einem mysteriösen Ereignis erschüttert wurde. Innerhalb dieser sogenannten Area X hat sich die Tier- und Pflanzenwelt völlig verändert und niemand weiß genau, was hinter dem rätselhaften Phänomen steckt. Die fünf Wissenschaftler sind nicht die ersten, die diese Region erkunden, die bisherigen elf Expeditionen scheiterten. Besonders für Biologin Lena, die Leiterin des nunmehr zwölften Teams, ist die Mission persönlich, denn ihr Mann ist nicht mehr derselbe, seit er aus der Area X zurückkehrte.

Schon der erste Trailer machte neugierig auf den Film, der neue Trailer steht dem in nichts nach. Geheimnisvoll und angenehm nichtssagend wird man hier auf den Streifen aufmerksam gemacht. Am 22. Februar soll „Auslöschung“ in den Kinos starten, kurz darauf ist bereits eine Veröffentlichung auf Netflix geplant. Das ist darauf zurückzuführen, dass ein Produzent den Film schlicht zu schlau für normale Kinogänger empfand!

Freust Du dich auf „Auslöschung“?

Alle Infos zu "Auslöschung"

Auslöschung

Auslöschung

2018
-
Abenteuer, Thriller, Science Fiction, Action
Regie: Alex Garland
Mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Tessa Thompson

Eine Gruppe von Wissenschaftlern erforscht eine sonderbare Region, die vor mehr als 30 Jahren von einem mysteriösen Ereignis erschüttert wurde. Das Gebiet ist als Area X bekannt, die Gesetze der ...

Kommentare
Antworten

Antwoten