Rückkehr der „Incredibles“ im ersten Teaser | Film-Freak

News

Teilen auf:

Rückkehr der „Incredibles“ im ersten Teaser

Mona Wengert
News-Typ:
Veröffentlicht am Sonntag, 19.11.2017, um 23:27 Uhr

Nach 14 Jahren kehrt die sympathische Superhelden-Familie auf die Leinwand zurück. Was uns in der Disney-Pixar Fortsetzung von „Die Unglaublichen“ erwartet, zeigt jetzt der erste Teaser.

In „Incredibles 2“ muss die Familie mit den neu entdeckten Superhelden-Fähigkeiten von Baby Jack-Jack zurecht kommen. Wie im Teaser zu sehen ist, kann schon ein kleines Niesen zu ungeahnten Schwierigkeiten führen. Während Familienvater Bob mit den Kindern Zuhause ist, muss Helen mit den Tücken des Alltags zurecht kommen. Das alleine ist schon eine Herausforderung, wenn da nicht noch ein neuer Superbösewicht wäre.

Incredibles 2“ erscheint 2018 in den deutschen Kinos.

Was hältst du vom ersten Teaser zu „Incredibles 2„?

Alle Infos zu "Incredibles 2"

Incredibles 2

Incredibles 2

2017
-
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
Regie: Brad Bird
Mit Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell

Kommentare
Antworten

Antwoten