Playboy: Dokumentation über den verstorbenen Hugh Hefner | Film-Freak

News

Teilen auf:

Playboy: Dokumentation über den verstorbenen Hugh Hefner

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Freitag, 29.09.2017, um 11:42 Uhr

Playboy-Gründer und Ikone Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Dies wurde vom Playboykonzern am Donnerstag bekanntgegeben. Ein letztes großes Projekt wurde im April veröffentlich. Die Dokumentation „American Playboy: The Hugh Playboy Story“ 

Es gibt mehrere Filme und Dokus über Hugh Hefner. Den wahrscheinlich letzten großen Playboy der Geschichte. Die neueste erschien im April als Zusammenarbeit mit Amazon. Unzähligen Stunden Videomaterial wurden für das Projekt zu einer 10-teiligen Dokumentation über das Leben Hefners und den Aufstieg des Playboy-Imperiums geschnitten. Einige prägnante Stationen seines Lebens wurden mit Schauspielern nachgedreht. So entstand ein detaillierter Einblick ins Leben des bekannten Medien-Verlegers. Alle 10 Teile von „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ stehen bei Amazon zum Stream bereit.

Was an Hugfh Hefner hat Dich am meisten fasziniert?

Alle Infos zu dem erwähnten Film:

    Kommentare
    Antworten

    Antwoten