Oscars 2018 – Die Gewinner | Film-Freak

News

Teilen auf:

Oscars 2018 – Die Gewinner

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Montag, 05.03.2018, um 06:46 Uhr
Oscars - Banner - © 2014 Academy of Motion Picture Arts and Sciences

In Los Angeles wurden in der letzten Nacht unserer Zeit die 90. Academy Awards verliehen. Großer Gewinner der diesjährigen „Oscars“ ist Guillermo Del Toro, der mit „Shape of Water“ die Preise für den besten Film und die beste Regie mit nach Hause nahm.

Die „Oscars 2018“ sind verliehen. In diesem Jahr wurden die kleinen Goldmännchen bereits zum 90. Mal verliehen. Große Überaschungen blieben dabei weitestgehend aus. „Shape of Water“ wurde als Bester Film und für die beste Regie ausgezeichnet. Die Trophäe für die beste Hauptdarstellerin bekam Frances McDormand für die Rolle in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Für den selben Streifen durfte sich Sam Rockwell über einen Oscar als bester männlicher Nebendarsteller freuen. Bester männlicher Hauptdarsteller wurde erwartungsgemäß Gary Oldman für „The Darkest Hour„. Als beste weibliche Nebendarstellerin wurde Allison Janney für Ihre Rolle in „I, Tonya“ geehrt.

Wie findest Du die diesjährigen Oscar- Gewinner?

Kommentare
Antworten

Antwoten