„Ocean’s 8“ – Neuer Trailer zum Spin-Off | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Ocean’s 8“ – Neuer Trailer zum Spin-Off

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Freitag, 13.04.2018, um 23:20 Uhr

Nachdem Steven Soderbergh bei seinen eigenen „Oceans„-Filmen Regie führte und mit den Staransammlungen rund um George Clooney und Brad Pitt große Erfolge einfuhr, hat er sich für das kommende Spin-Off „Oceans 8“ aufs produzieren verlegt. Regie führt Gary Ross. Die Diebesbande besteht diesmal nur aus Frauen. Ein neuer Trailer verät jetzt mehr.

Die dreiteilige  „Oceans„- Reihe war vor einigen Jahren Steven Soderberghs Erfolgsprojekt. Stars wie George Clooney, Brad Bitt, Matt Damon, Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, Andy Garcia und Al Pacino fanden sich für die Produktion zusammen und Soderbergh als Regisseur schuf Filme in der Tradition der sogenannten „Heist-Movies“. Kaum verwunderlich. Handelt es sich bei „Oceans 11“ doch um ein Remake des Filmes „Frankie und seine Schießgesellen“ in dem der Part des Bandenchefs von niemand geringerem als Frank Sinatra selbst gespielt wird. Das es nach Abschluss der Trilogie weitere Teile geben könnte stand lange im Raum. Wie diese aussehen würde darüber spekllierten die Fans laut. Soderbergh selbst sagte dazu immer wieder das es einen weiteren Teil mit den bekannten Protagonisten nicht geben werden, denn „vor allem George Clooney sei es lieber mit einem starken dritten Teil aufzuhören“. Ende 2008 verstarb dann mit Bernie Mac einer der Hauptdarsteller. Ein Umstand der das Fortführen in noch weitere Ferne rücken ließ. Mit „Oceans 8 “ kommt nun doch das Spin-Off und das Erfolgsprinzip der „Gängster mit Herz“ – Komödie wird aufrecht erhalten. Die Bande ist diesesmal allerdings auschschliesslich weiblich. Aber wie schon beim Vorgänger gelang es erneut ein Star-Ensemble für das Vorhaben zu begeistern und zu vereinen. Sandra Bullock spielt Danny Oceans Schwester. Cate Blanchet, Anne Hathaway, Rihanna, und Helena Bonham-Carter komplettieren den Cast. Dieser wird sich allerdings noch um Namhafte Haupt- und Nebenrollen erweitern und aus der ersten Trilogie werden Matt Damon und Carl Reiner in Cameo-Auftritten zu sehen sein. Der jetzt veröffentlichte Trailer gibt einen etwas tieferen Einblick.  Der Filmstart für „Oceans 8“ ist am 21 juni 2018 angesetzt.

Ein neuer „Oceans“-Film. Freust Du dich darauf?

Alle Infos zu dem erwähnten Film:

Kommentare
Antworten

Antwoten