Neuer Titel und Trailer für „Sicario 2“ | Film-Freak

News

Teilen auf:

Neuer Titel und Trailer für „Sicario 2“

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Dienstag, 20.03.2018, um 18:34 Uhr

Mit seinem Drogenkartell-Thriller „Sicario“ sorgte Regisseur Denis Villeneuve 2015 für mächtig Aufsehen. Die Fortsetzung ist gar nicht mehr so weit entfernt, da kommt ein neuer Trailer also genau recht. 

Schon öfters hielt der blutige Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko Einzug in diversen Hollywood-Produktionen, selten wurde dieser jedoch dermaßen realistisch und knallhart dargestellt wie in Denis Villeneuves „Sicario„. Für die Fortsetzung überlässt Villeneuve den Regiestuhl nun dem italienischen Newcomer Stefano Sollima. Die neuen Ausschnitte aus dem Film machen definitiv Lust auf mehr, auch wenn es der Streifen nicht leicht haben wird, dieselbe Intensität wie das Original herbeizuschwören. Die Hauptrollen übernehmen wieder Josh Brolin und Benicio Del Toro, Emily Blunt ist jedoch nicht mehr dabei. Zumindest in den USA soll der Film nun unter dem Titel „Sicario: Day of the Soldado“ ins Kino kommen, bei uns scheint es aber wohl bei „Sicario 2: Soldado“ zu bleiben. Der Kinostart wurde unterdessen auf den 19. Juli vorverlegt.

Freust Du dich auf „Sicario 2“?

Alle Infos zu "Sicario 2: Soldado"

Sicario 2: Soldado

Sicario 2: Soldado

2018
-
Action, Krimi, Drama, Thriller
Regie: Stefano Sollima
Mit Benicio del Toro, Josh Brolin, Catherine Keener

Kommentare
Antworten

Antwoten