Neuer Horrorfilm von Jordan Peele! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Neuer Horrorfilm von Jordan Peele!

Dareios
News-Typ:
Veröffentlicht am Montag, 14.05.2018, um 09:57 Uhr

Nachdem sein letzter Film „Get Out“ sowohl in der Gesellschaft, als auch bei Preisverleihungen Aufsehen erregte, befindet sich nun Jordan Peeles neuer Horrorfilm „Us“ in der Produktion. 

Jordan Peele präsentierte auf Twitter das Filmplakat des neuen Films. Das Plakat bezeichnet den Film als „einen neuen Alptraum“ und zeigt minimalistisch zwei schwarze Silhouetten sowie den schwarzen Titel „Us“ auf weißem Hintergrund. Ganz Unten auf dem Plakat steht die geplante Veröffentlichung von „Us„, nämlich März 2019.

Jordan Peele erhielt bei den Oscars, als erster Schwarzer eine Trophäe für das beste Original-Drehbuch für „Get Out“ und auch sein neuer Film „Us“ soll satirische Elemente in den Horrorfilm einbringen. In Gesprächen im Film mitzuspielen, sind zur Zeit Lupita Nyong’o und Winston Duke, beide spielten zuletzt bei „Black Panther“ und Elisabeth Moss, bekannt aus „The Handmaid’s Tale“.

Das Veröffentlichungsdatum des Films ist von Universal für den 15. März 2019 angesetzt.

Freust Du Dich auf den neuen Alptraum von Jordan Peele?

Kommentare
Antworten

Antwoten