Mobile Städte im neuen Trailer zu „Mortal Engines“ | Film-Freak

News

Teilen auf:

Mobile Städte im neuen Trailer zu „Mortal Engines“

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 07.06.2018, um 09:12 Uhr

Bis zum Kinostart von „Mortal Engines – Krieg der Städte“ ist es nur noch ein halbes Jahr hin, höchste Zeit für einen ersten richtigen Trailer!

In einer fernen Zukunft sind die Ressourcen der Erde so rar wie nie zuvor, weshalb die größten Metropolen mobil gemacht wurden und sich fortan quer über den verwesten Planeten bewegen, um die letzten Rohstoffe zu bergen. Doch natürlich will jede Großstadt etwas für sich haben und somit kommt es immer wieder zu gigantischen Schlachten zwischen den urbanen Ungetümen. „Mortal Engines – Krieg der Städte“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Reeve und wurde von den „Herr-der-Ringe“-Machern Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens zu einem Drehbuch adaptiert. Für die Regie ist Christian Rivers verantwortlich, der schon in der Vergangenheit stets eng mit Peter Jackson zusammengearbeitet hatte. Der Trailer macht schon mal mächtig neugierig und sieht optisch fantastisch aus. In die Kinos kommt der Film mit Hugo Weaving, Stephen Lang sowie den Newcomern Robert Sheehan und Hera Hilmar dann am 13. Dezember.

Wie gefällt Dir der Trailer zu „Mortal Engines„?

Alle Infos zu "Mortal Engines: Krieg der Städte"

Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte

2018
-
Science Fiction
Regie: Christian Rivers
Mit Robert Sheehan, Hera Hilmar, Ronan Raftery

Kommentare
Antworten

Antwoten