„Fack ju Göhte 3“: Erster offizieller Trailer ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Fack ju Göhte 3“: Erster offizieller Trailer ist da!

STARGATEHOME
News-Typ:
Veröffentlicht am Sonntag, 01.10.2017, um 18:58 Uhr

Fack ju Göhte“ gehört mittlerweile zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komödien der deutschen Filmwelt. Umso interessanter ist es endlich einen ersten Blick auf den Trailer zum dritten Teil der Reihe zu erhalten.

In gewohnt alter Manier und mit dem bekannten Witz kehren die „Fack ju Göhte„-Darsteller in ihre Rollen zurück. Ihre Mission dieses mal: Einen Leistungstest für die Zulassung zum Abitur bestehen, ansonsten wird Lehrer Müller arbeitslos und die dazugehörige Schule geschlossen. Doch wie soll das geschafft werden, bei fliehenden Schülern, die nicht einmal an sich selber glauben? Der Trailer zeigt alt bekannte Anspielungen auf Schulwitze und kommt wie eh und je mit Schulhofhumor daher. Wie gut der Film aber wirklich wird und ob sich das gleiche Konzept ein drittes mal erfolgreich umsetzen lässt, erfahren wir am 26. Oktober, wenn „Fack ju Göhte 3“ in den deutschen Kinos startet.

Wie findest Du den Trailer?

Alle Infos zu "Fack ju Göhte 3"

Fack ju Göhte 3

Fack ju Göhte 3

2017
-
Komödie
Regie: Bora Dağtekin
Mit Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase

Kommentare
Antworten

Antwoten