Erster Trailer zu „Oceans 8“ | Film-Freak

News

Teilen auf:

Erster Trailer zu „Oceans 8“

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 21.12.2017, um 08:02 Uhr

Die Herren aus der „Ocean’s“ Trilogie haben ausgedient, nun übernehmen Frauen wie Sandra Bullock das Ruder. Wie das ungefähr aussieht, zeigt der erste Trailer zu „Ocean’s 8″.

Danny Oceans Schwester Debbie wird nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat daraufhin nichts besseres zu tun als eine Gruppe kriminell veranlagter Frauen um sich zu scharen um einen aussichtsreichen Raubzug auf der New Yorker Met Gala durchzuziehen. Schon „Ocean’s Eleven“ und seine beiden Fortsetzungen begeisterten durch einen fantastischen Cast, der neueste Film der Reihe steht dem in nichts nach. Neben Bullock werden nämlich auch noch Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling sowie die Musikerinnen Awkwafina und Rihanna zu sehen sein. Alle bekommen nun bereits im ersten Trailer ihre Momente, da freut man sich doch jetzt schon auf den Kinostart. Dieser erfolgt am 21. Juni.

Was hältst Du vom ersten Trailer zu „Ocean’s 8„?

Alle Infos zu "Ocean’s 8"

Ocean’s 8

Ocean’s 8

2018
-
Abenteuer, Krimi, Thriller
Regie: Gary Ross
Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter

Kommentare
Antworten

Antwoten