Erster Trailer zu „Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone“ da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Erster Trailer zu „Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone“ da!

STARGATEHOME
News-Typ:
Veröffentlicht am Montag, 25.09.2017, um 14:38 Uhr

Bildgewaltig und imposant: So wirkt der erste Trailer zum mittlerweile dritten Teil der „Maze Runner“-Reihe namens „Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone„.

2015 war „Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste“ mit einer durchschnittlichen Bewertung gestartet (lese hier unsere Kritik zum Film). Drei Jahre später kommen nun Thomas und seine Gruppe Geflohener wieder auf die große Leinwand. Im ersten Trailer zum neuen Spektakel sieht man vor allen Dingen eines: Viel Action, Sehr viel. Die Szenen überschlagen sich vor Spezial Effekten, Explosionen und schnellen Cuts. Da kommt Spannung auf und ein wenig erinnert das Ganze schon an einen „Stirb langsam„.

Wie gut der Film aber tatsächlich wird und ob er so actiongeladen ist, wie der Trailer vermuten lässt, erfahren wir am 01. Februar 2018.

Gefällt Dir der erste Trailer zu „Maze Runner 3„?

Alle Infos zu "Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone"

Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone

2018
-
Action, Science Fiction, Mystery, Thriller
Regie: Wes Ball
Mit Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee

Kommentare
Antworten

Antwoten