Erster Trailer zu „Maria Magdalena“ mit Joaquin Phoenix und Rooney Mara | Film-Freak

News

Teilen auf:

Erster Trailer zu „Maria Magdalena“ mit Joaquin Phoenix und Rooney Mara

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 30.11.2017, um 08:17 Uhr

Mit „Maria Magdalena“ wagt sich Hollywood einmal mehr an das sensible Thema eines historischen Biopics mit biblischem Hintergrund. Der erste Trailer zum Film versammelt nun unter anderem schon mal die drei Oscar-nominierten Hauptdarsteller.

Nach seinem sechsfach oscarnominierten Biopic-Drama „Lion – Der lange Weg nach Hause“ widmet sich Regisseur Garth Davis der Geschichte Maria Magdalenas, eine der wenigen weiblichen Anhänger Jesu. Rooney Mara schlüpft in die Hauptrolle, Joaquin Phoenix wird zu Jesus. Somit hat der Streifen schon zwei namhafte Schauspieler, die bereits für einen Oscar nominiert wurden. Mit Chiwetel Ejofor, der Petrus spielt, sind es sogar drei. Der erste, eher mittelprächtige, Trailer zum Film verspricht eine noch nie erzählte Geschichte. Ob er eine solche dann wirklich erzählt, erfahren wir am 15. März.

Was hältst Du vom ersten Trailer zu „Maria Magdalena“?

Alle Infos zu "Maria Magdalena"

Maria Magdalena

Maria Magdalena

2018
-
Drama
Regie: Garth Davis
Mit Rooney Mara, Joaquin Phoenix, Chiwetel Ejiofor

Kommentare
Antworten

Antwoten