Erster Inhalt zu „S.U.M. 1“ mit Iwan Rheon aus „Game of Thrones“ bekannt | Film-Freak

News

Teilen auf:

Erster Inhalt zu „S.U.M. 1“ mit Iwan Rheon aus „Game of Thrones“ bekannt

STARGATEHOME
News-Typ:
Veröffentlicht am Montag, 11.09.2017, um 19:24 Uhr
"S.U.M.1" (Szenenbild) - © 2017 Syrreal Entertainment

Bereits auf den Filmfesten in Shanghai und Montreal ist „S.U.M. 1“ gezeigt worden und hat seine Premiere gefeiert. Nun legt Verleiher Universum mit einem offiziellen Inhalt zum Film nach und gibt der breiten Masse preis, was wir vom neuen Streifen mit Iwan Rheon erwarten können.

Um Dir nichts vorzuenthalten hier der komplette Kurzinhalt:

Unheimliche, übermächtige, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, Zuflucht in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu suchen. Der junge Militärrekrut S.U.M. 1 (Iwan Rheon) wird zur Erdoberfläche geschickt, um in einem entlegenen Wald von dem Wachturm eines Sicherheitskreises aus die letzten Überlebenden zu beschützen. Was als eine 100-Tage Routinemission beginnt, entwickelt sich bald zu einem Alptraum, denn die ständige Isolation und damit einhergehende Paranoia fordern ihren Tribut und S.U.M. 1 muss nicht nur um seinen Verstand, sondern auch um sein Überleben fürchten.

Wie gut diese Story wirklich wird erfahren wir am 12. Dezember diesen Jahres, denn dann startet „S.U.M. 1“ in den deutschen Kinos!

Was hältst Du von der Story?

Alle Infos zu "S.U.M.1"

S.U.M.1

S.U.M.1

2017
-
Science Fiction
Regie: Christian Pasquariello
Mit Iwan Rheon, André Hennicke

Schon seit Jahrzehnten wird die Menschheit von Außerirdischen heimgesucht, die die unterlegene Art in ein unterirdisches Bunkersystem gezwungen haben. Der Militärrekrut S.U.M. 1 soll einen Sicher...

Kommentare
Antworten

Antwoten