Der neue Trailer zum Purge Prequel „The First Purge“ | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der neue Trailer zum Purge Prequel „The First Purge“

Mona Wengert
News-Typ:
Veröffentlicht am Sonntag, 08.04.2018, um 21:35 Uhr

Nach „The Purge“ „The Purge 2: Anarchy“ und „The Purge: Election Year“ folgt jetzt mit „The First Purge“ die Vorgeschichte zur Reihe, dazu gibt es nun einen ersten Trailer.

12 Stunden dauert die Purge-Nacht, welche zwischen 19:00 und 7:00 Uhr jedem erlaubt, straffrei zu tun, was er möchte. Mord eingeschlossen. Dieses Konzept sorgt in dem dystopischen Amerika in nicht allzu ferner Zukunft zu einer deutlich geringeren Kriminalitätsrate.

Als 2013 in „The Purge“ die Geschichte der Familie Sandin erzählt wurde, war vermutlich noch nicht klar, wie viele Adaptionen das Franchise mit sich bringen würde, aber die Geschichte bietet jede Menge Potenzial für Nachfolger. Nach dem dritten Teil „The Purge: Election Year“ folgt jetzt das Prequel, welches erzählt, wie es zu der ersten Purge, der Säuberung, gekommen ist. Der Trailer verspricht wieder eine rasante Nacht, die dem Konzept der vorherigen Teilen treu bleibt. „The First Purge“ erscheint in den USA am 4. July 2018, in Deutschland nur einen Tag später.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu „The First Purge„?

Alle Infos zu "The First Purge"

The First Purge

The First Purge

2018
-
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
Regie: Gerard McMurray
Mit Y'lan Noel, Lex Scott Davis, David Breda

Kommentare
Antworten

Antwoten