Der neue Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“ ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der neue Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“ ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 17.05.2018, um 21:48 Uhr

Im neuen Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“ zeigt Tom Cruise einmal mehr, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Zum bereits sechsten Mal schlüpft Superstar Tom Cruise in die Rolle des Ethan Hunt. Wie man im neuen Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“ mehr als deutlich sehen kann, hat er die Lust an der Rolle noch lange nicht verloren. Als Actionheld macht man dem mittlerweile 55jährigen so schnell noch immer nichts vor. Im Sommer erwartet uns wohl wieder ein mächtiges Action-Feuerwerk. Neben Cruise werden auch Simon Pegg, Ving Rhames, Michelle Monaghan, Rebecca Ferguson und Alec Baldwin ihre Rollen aus den Vorgängern wieder aufnehmen, neu dabei sind „Superman“ Henry Cavill und Angela Bassett. Auf dem Regiestuhl nimmt wie beim Vorgänger Christopher McQuarrie Platz, dies macht ihn zum ersten Filmemacher, der mehr als einen „Mission: Impossible“-Film drehen durfte. Ob ihm das genauso gut gelungen ist wie vor 3 Jahren mit „Mission: Impossible – Rogue Nation„, erfahren wir am 2. August.

Wie gefällt Dir der neue Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“?

Alle Infos zu "Mission: Impossible – Fallout"

Mission: Impossible – Fallout

Mission: Impossible – Fallout

2018
-
Abenteuer, Action, Thriller
Regie: Christopher McQuarrie
Mit Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg

Kommentare
Antworten

Antwoten