Der neue Trailer zu „Jurassic World 2“ ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der neue Trailer zu „Jurassic World 2“ ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 19.04.2018, um 08:14 Uhr

Bis zum Kinostart von „Jurassic World 2 – Das gefallene Königreich“ ist es gar nicht mehr so lange hin, da kommt ein neuer Trailer gerade recht.

3 Jahre nach „Jurassic World“ bekommen es Chris Pratt und Bryce Dallas Howard erneut mit Dinos zu tun. Dieses Mal werden sie dabei aber nicht mehr nur auf der Insel Isla Nublar verweilen, auch auf dem Festland werden die Fleischfresser für Unruhe sorgen. Das zeigt der neue Trailer zum Film auch schon äußerst eindrucksvoll, dank Regisseur J.A. Bayona halten auch gruselige Momente Einzug. Gegen Ende bekommt Rückkehrer Jeff Goldblum alias Dr. Ian Malcolm natürlich auch noch seinen Moment. Insgesamt wieder einmal eine tolle Vorschau, da kann der Kinostart ja gar nicht früh genug kommen.  Am 6. Juni ist es soweit.

Wie gefällt Dir der neue Trailer zu „Jurassic World 2„?

Alle Infos zu dem erwähnten Film:

Kommentare
Antworten

Antwoten