Der neue Trailer zu „Bad Times at the El Royale“ ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der neue Trailer zu „Bad Times at the El Royale“ ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Mittwoch, 29.08.2018, um 20:02 Uhr

Nach „The Cabin in the Woods“ kehrt Regisseur Drew Goddard endlich wieder auf den Regiestuhl zurück. Zu seinem neuen Film „Bad Times at the El Royale“ gibt es nun einen neuen Trailer, in dem er gleich eine ganze Reihe klangvoller Namen vor der Kamera versammelt.

Bad Times at the El Royale“ spielt im Jahre 1969 als sieben Fremde im heruntergekommenen Hotel El Royale am Lake Tahoe einchecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse, was fatale Folgen hat… Somit wäre das Rezept von Goodards zweiter Regiearbeit bereits fertig. Nicht nur anhand des tollen Trailers sind wir dennoch gespannt auf den Film, denn für seinen Neo-Noir-Krimi hat der Regisseur gleich mal eine echte Star-Riege versammelt. Neben Chris Hemsworth und Jeff Bridges sind auch noch Dakota Johnson, Jon Hamm, Cailee Spaeny, Cynthia Erivo und Nick Offerman dabei. Bis zum Kinostart ist es gar nicht mehr so lange hin, dieser fällt auf den 11. Oktober.

Wie gefällt Dir der neue Trailer zu „Bad Times at the El Royale„?

Alle Infos zu "Bad Times at the El Royale"

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale

2018
-
Thriller, Horror
Regie: Drew Goddard
Mit Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Chris Hemsworth

Kommentare
Antworten

Antwoten