Der erste Trailer zum „Papillon“ Remake ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zum „Papillon“ Remake ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 24.05.2018, um 08:36 Uhr

Papillon“ aus dem Jahre 1973 ist ein zeitloser Klassiker. Ob da ein Remake wirklich nötig ist, lässt uns der erste Trailer zum Film erahnen.

Die Handlung ist altbekannt, Papillon wird Anfang der 1930er Jahre für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat. Auf der Reise zu der Insel, auf der er den Rest seines Lebens verbringen soll, trifft er auf Louis Dega und wird zu dessen Freund und Beschützer. Gemeinsam mit dem Mithäftling plant er schon bald seine Flucht aus dem schweren Arbeitsdienst und den sadistischen Behandlungen der Wachen. Wie schon das berühmte Original mit Steve McQueen und Dustin Hoffman in den Hauptrollen basiert „Papillon“ auf dem gleichnamigen Buch des französischen Schriftstellers Henri Charriere. In der Neuverfilmung von Regisseur Michael Noer übernehmen nun Charlie Hunman und Rami Malek die Hauptrollen. Der erste Trailer zum Film schaut gar nicht mal schlecht aus, ob er allerdings mit dem Original mithalten kann erfahren wir erst am 26. Juli.

Wie gefällt Dir der Trailer zu „Papillon„?

Alle Infos zu "Papillon"

Papillon

Papillon

2018
-
Drama, Krimi
Regie: Michael Noer
Mit Charlie Hunnam, Rami Malek, Tommy Flanagan

Kommentare
Antworten

Antwoten