Der erste Trailer zum neuen „Robin Hood“ ist da | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zum neuen „Robin Hood“ ist da

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Sonntag, 06.05.2018, um 21:29 Uhr

Vor 8 Jahren erst versuchte sich Ridley Scott mit Russel Crowe an einer Neuverfilmung des klassischen Stoffes um „Robin Hood„. Nun steht bereits die nächste Verfilmung des berühmten Bogenschützen an. Der erste Trailer lässt uns nun schon einmal erahnen, was und hierbei erwartet. 

Robin kehrt von den Kreuzzügen zurück in seine Heimat, den Sherwood Forest. Dort nimmt er sogleich den Kampf gegen Korruption und die Machenschaften des Sheriff von Nottingham auf und zettelt damit eine großangelegte Revolte an…

Die Geschichte ist altbekannt, nun liegt es an Regie-Newcomer Otto Bathurst neue Akzente zu setzen. Die Besetzung kann sich schon mal mehr als sehen lassen. „Kingsman“ Star Taron Egerton schlüpft in die Rolle des titelgebenden Helden, Jamie Foxx spielt Little John, Ben Mendelsohn den Sheriff von Notingham. Außerdem sind Jamie Dornan als Will Scarlett und Eve Hewson als Maid Marian dabei. Der erste Trailer zum Film hinterlässt leider einen etwas trashigen Eindruck, auch Hauptdarsteller Egerton wirkt für die Rolle noch ein wenig unreif. Wir lassen uns aber gerne noch eines Besseren belehren, bis zum Kinostart ist ja noch reichlich Zeit. Während „Robin Hood“ in den USA bereits im November anläuft, sind wir erst am 10. Jänner 2019 dran.

Was hältst Du vom ersten Trailer zum neuen „Robin Hood„?

Alle Infos zu "Robin Hood"

Robin Hood

Robin Hood

2018
-
Regie: Otto Bathurst
Mit Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan

Kommentare
Antworten

Antwoten