Der erste Trailer zu Tim Burtons „Dumbo“ Realverfilmung ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zu Tim Burtons „Dumbo“ Realverfilmung ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 14.06.2018, um 19:27 Uhr

Spätestens seit dem Erfolg von „Das Dschungelbuch“ sind Realverfilmungen von Disneys Zeichentrick-Klassikern groß angesagt. Nun wagt sich Tim Burton an eine Live-Action-Version von „Dumbo„. Wie das in etwa aussehen wird, lässt der erste Trailer zum Film erahnen.

Weit über 70 Jahre hat der Zeichentrick-Klassiker „Dumbo“ bereits auf dem Buckel. Nun bekommt das Elefantenbaby mit den übergroßen Ohren seinen Realfilm. Dafür hat Regie-Visionär Tim Burton einen überaus namhaften Cast um sich geschart. So werden neben Colin Farrell noch Eva Green, Michael Keaton, Danny DeVito sowie Alan Arkin dabei sein. Bereits im ersten Trailer ist Burtons Handschrift sofort erkennbar und der kleine Elefant sieht auch in echt einfach bezaubernd aus. Bis zum Kinostart von „Dumbo“ müssen wir uns allerdings noch eine ganze Weile gedulden, erst am 4. April 2019 wird es soweit sein.

Wie gefällt Dir der erste Trailer zur „Dumbo„-Realverfilmung?

Alle Infos zu "Dumbo"

Dumbo

Dumbo

2019
-
Abenteuer, Familie
Regie: Tim Burton
Mit Colin Farrell, Eva Green, Michael Keaton

Kommentare
Antworten

Antwoten