Der erste Trailer zu „Sicario 2: Soldado“ ist da | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zu „Sicario 2: Soldado“ ist da

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Mittwoch, 20.12.2017, um 08:19 Uhr

Mit seinem Drogenkartell-Thriller „Sicario“ sorgte Regisseur Denis Villeneuve 2015 für mächtig Aufsehen. Dank des ersten Trailers wird uns nun ein erster Blick auf die Fortsetzung ermöglicht.

Selten wurde der blutige Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko dermaßen realistisch und knallhart dargestellt wie in Denis Villeneuves „Sicario“. „Sicario 2: Soldado“ spinnt diese Geschichte nun weiter, wird es dabei aber sicher nicht leicht haben dieselbe Intensität wie das Original herbeizuschwören. Die ersten Ausschnitte lassen nun aber hoffen und machen definitiv Lust auf mehr. Emily Blunt ist dieses Mal leider nicht mehr dabei, dafür rücken Benicio Del Toros und Josh Brolins Charaktere weiter in den Vordergrund. Auf dem Regiestuhl nimmt der Italiener Stefano Sollima Platz, in den Kinos soll „Sicario 2: Soldado“ am 16. August anlaufen.

Freust Du dich auf „Sicario 2“

Alle Infos zu "Sicario 2: Soldado"

Sicario 2: Soldado

Sicario 2: Soldado

2018
-
Thriller, Drama, Action, Krimi
Regie: Stefano Sollima
Mit Benicio del Toro, Josh Brolin, Catherine Keener

Kommentare
Antworten

Antwoten