Der erste Trailer zu „Johnny English 3“ ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zu „Johnny English 3“ ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 05.04.2018, um 19:35 Uhr

Zum bereits dritten Mal schlüpft Rowan Atkinson in die Rolle des tollpatschigen Geheimagenten Johnny English, dazu gibt es nun einen ersten Trailer.

Als „Mr. Bean“ Rowan Atkinson 2003 mit der James Bond Persiflage „Johnny English“ ins Kino kam, hatten wohl wenige mit einer Fortsetzung gerechnet. Doch nach „Johnny English – Jetzt erst recht“ von 2011 kommt jetzt sogar ein dritter Teil. Unter dem Titel „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ schlüpft Atkinson einmal mehr in die Rolle des tollpatschigen Spions. Unterstützt wird er dieses Mal von Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko, Emma Thompson, Jake Lacy sowie Ben Miller. Die Regie übernimmt David Kerr. Der erste Trailer steht schon mal ganz in der Tradition der vorherigen Teile. Der Kinostart ist für den 18. Oktober vorgesehen.

Freust Du dich auf „Johnny English 3„?

Alle Infos zu "Johnny English – Man lebt nur dreimal"

Johnny English – Man lebt nur dreimal

Johnny English – Man lebt nur dreimal

2018
-
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Regie: David Kerr
Mit Rowan Atkinson, Olga Kurylenko, Jake Lacy

Kommentare
Antworten

Antwoten