Der erste Trailer zu „Creed 2“ boxt sich durch! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Der erste Trailer zu „Creed 2“ boxt sich durch!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Donnerstag, 21.06.2018, um 09:05 Uhr

Vor gut 3 Jahren gelang es Regiesseur Ryan Coogler mit „Creed – Rocky’s Legacy“ die berühmte Boxer-Reihe erfolgreich weiterzuerzählen. Eine Fortsetzung war nur eine Frage der Zeit, jetzt gibt es den ersten Trailer dazu.

Zum bereits achten Mal schlüpft Sylvester Stallone nun schon in die Rolle des Rocky Balboa. Erneut greift er dabei wieder Jungspund Michael B. Jordan unter die Arme. Neu im Ring ist dann unter anderem auch der echte Profiboxer Florian Munteanu, der den Sohn der russischen Kampfmaschine Ivan Drago verkörpern wird. Dabei soll auch Dolph Lundgren selbst seine Rolle aus „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“ wieder aufnehmen. Der erste Trailer zum neuen Film verspricht wieder packende Boxkämpfe und macht definitiv Lust auf mehr. In den USA kommt der Film schon im November, wir müssen uns noch bis zum 24. Jänner gedulden. Die Regie übernimmt Newcomer Steven Caple Jr.

Wie gefällt Dir der erste Trailer zu „Creed 2„?

Alle Infos zu "Creed 2"

Creed 2

Creed 2

2018
-
Drama
Regie: Steven Caple Jr.
Mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren

Kommentare
Antworten

Antwoten