Christian Bale als US Kavallerie Offizier im ersten „Hostiles“-Trailer | Film-Freak

News

Teilen auf:

Christian Bale als US Kavallerie Offizier im ersten „Hostiles“-Trailer

Mona Wengert
News-Typ:
Veröffentlicht am Samstag, 11.11.2017, um 19:58 Uhr

Der Film „Hostiles“ von „Black Mass“-Regisseur Scott Cooper verbindet das Western-Genre mit tiefgründigen Charakteren. Der erste Trailer zeigt rasante Szenen, eine beeindruckende Atmosphäre, aber auch den Zwiespalt, in dem sich die Protagonisten befinden.

Christian Bale verkörpert in „Hostiles“ den US Kavallerie Offizier Blocker, der nur äußerst widerwillig den Auftrag annimmt, einen Cheyenne Anführer und dessen Familie durch ein Gebiet zu geleiten, das größtenteils von Indianerstämmen besetzt ist. Für Blocker ist aber die drohende Gefahr nicht das Schlimmste an diesem Einsatz. Der zu schützende Häuptling gehört nicht nur einem verfeindeten Stamm an, sondern ist auch noch Blockers Todfeind, der mehrere seiner Freunde auf dem Gewissen hat. Während der Reise stößt zudem Rosalie, gespielt von Rosamunde Pike („Gone Girl“), auf die Soldaten. Die frisch gewordene Witwe musste die Ermordung ihrer ganzen Familie durch einen Indianer Angriff mit ansehen.
Hostiles“ erscheint noch dieses Jahr in den Kinos.

Wie findest du den ersten Trailer von „Hostiles

 

Alle Infos zu "Hostiles"

Hostiles

Hostiles

2017
-
Abenteuer, Drama, Western
Regie: Scott Cooper
Mit Christian Bale, Rosamund Pike, Ben Foster

Kommentare
Antworten

Antwoten