„Bright“-Neuer Trailer zum Action-Film mit Will Smith | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Bright“-Neuer Trailer zum Action-Film mit Will Smith

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Freitag, 27.10.2017, um 20:07 Uhr

Netflix will sein Filmangebot erweitern und die in der Sparte der Eigenproduktionen wieder näher an die Konkurrenz kommen. Der erste Film in einer ganzen Reihe anstehender Veröffentlichungen ist das Action-Spektakel „Bright“ mit Will Smith. Ganze 100 Millionen US-Dollar hat der Streaming-Dienst in das Projekt investiert. Der zweite Trailer dazu soll die Vorfreude ankurbeln. 

Bright“ spielt in einer fiktiven, alternativen Welt in der Menschen und verschiedene Fabelwesen, wie etwa Elfen und Orks, friedlich zusammenleben. Aber wie in jeder „friedlichen“ Gesellschaft gibt es auch Spannungen. Diese treten mehr und mehr zu Tage als Nick Jakoby der erste Ork-Polizist von Los Angeles wird und mit Daryl Ward, dargestellt von Will Smith, einen Menschen als Partner bekommt. Das ungleiche Polizisten-Duo findet bei einem Einsatz ein Relikt das den Frieden nachhaltig gefährden könnte. Denn es droht ein Krieg zwischen allen Spezies auszubrechen.

Es klingt ein wenig wie eine alternative Version zu Will Smith´s „Men in Black„-Reihe. Doch es handelt sich dabei um eine neue Netflix-Produktion. „Bright„, in das der Streaming-Anbieter ganze 100 Millionen US-Dollar investiert hat, steht in den Startlöchern. Der nun veröffentlichte Trailer gewährt einen etwas genaueren Einblick in den Thriller mit Fantasy-Anteilen. Regie führt David Ayer. Mit dem hatte Smith zuletzt bei „Suicide Squad“ zusammengearbeitet. Der Film steht am 22.12.2017 auf Netflix bereit.

Freust Du dich auf Fantasy-Action mit Will Smith?

Alle Infos zu "Bright"

Bright

Bright

2017
-
Fantasy, Action, Krimi
Regie: David Ayer
Mit Will Smith, Joel Edgerton, Noomi Rapace

Kommentare
Antworten

Antwoten