Billy Dee Williams wieder bei Star Wars IX dabei! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Billy Dee Williams wieder bei Star Wars IX dabei!

Logan Sami
News-Typ:
Veröffentlicht am Dienstag, 10.07.2018, um 18:20 Uhr
"Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (Szenenbild) - © 1983 Lucasfilm

Fans dürfen sich beim neuen „Star-Wars„-Film über ein bekanntes Gesicht freuen: Billy Dee Williams kehrt als Lando Calrissian, ehemaliger Gauner und Freund von Han Solo, zur Saga zurück.

Drehen wir die Uhr 35 Jahre zurück: In „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ übernahm Lando Calrissian das Steuer des Millenium Falcon und verhalf den Rebellen zum erneuten Sieg über das Imperium. Nun kehrt er zurück. Wie bekannt wurde wird Billy Dee Williams, der die Rolle bereits in „Das Imperium Schlägt zurück“ verkörperte im neunten Star Wars Film wieder mit von der Partie sein. Er ist neben Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac einer der wenigen Namen, die für den neuesten Teil der Reihe bestätigt sind. Die Regie übernimmt erneut J.J. Abrams der nach „Das Erwachen der Macht“ zum zweiten mal einen „Star Wars“ Film inszenieren darf. In den Kinos soll der neue „Star Wars„, dessen offzieller Titel noch nicht bekannt ist, ab dem 20 Dezember starten.


Was hältst Du von Billy Dee Williams Rückkehr zur Saga?

 

 

Kommentare
Antworten

Antwoten