Bezaubernd, der erste Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Bezaubernd, der erste Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Dienstag, 13.03.2018, um 19:41 Uhr

Ende des Jahres startet mit „Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen“ der zweite Teil der erfolgreichen „Harry Potter“ Spin-Off Saga. Schon jetzt können wir uns vom ersten Trailer verzaubern lassen.

Einige Monate nach den Ereignissen des ersten Teils gelingt Schwarzmagier Gellert Grindelwald die Flucht aus seiner Gefangenschaft und vergrößert weiter eifrig seine Gefolgschaft. Der einzige, der ihn noch aufhalten kann, ist sein ehemaliger Freund Albus Dumbledore. Für diese Aufgabe braucht Dumbledore jedoch die Hilfe seines alten Schülers Newt Scamander.

Auf dem Regiestuhl nimmt einmal mehr David Yates Platz, auch vor der Kamera versammelt sich so ziemlich jedes bekannte Gesicht aus dem Vorgänger. Neu dabei ist dieses Mal jedoch Jude Law als junger Albus Dumbledore, einen ersten Eindruck von Laws Interpretation des beliebten Charakters können wir nun bereits im ersten Trailer begutachten. Auch sonst haben die ersten bewegten Eindrücke einiges zu bieten, sogar nach Hogwarts werden wir dabei entführt! Eine wirklich magische und vor allem optisch fabelhafte Vorschau, die auf jeden Fall Lust auf den Film macht. Bis zum Kinostart müssen wir uns jedoch noch ein wenig in Geduld üben, erst am 15. November startet „Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen“ in unseren Kinos.

Wie gefällt Dir der erste Trailer zum Film?

Alle Infos zu "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen"

Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen

2018
-
Drama, Familie, Fantasy
Regie: David Yates
Mit Eddie Redmayne, Johnny Depp, Jude Law

Kommentare
Antworten

Antwoten