Bärig – Der neue Trailer zu „Paddington 2“ ist da! | Film-Freak

News

Teilen auf:

Bärig – Der neue Trailer zu „Paddington 2“ ist da!

Manuel Gasser
News-Typ:
Veröffentlicht am Mittwoch, 04.10.2017, um 09:49 Uhr

Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber – Der kleine Bär „Paddington“ ist ein Phänomen und begeistert seit Jahrzehnten nicht nur Kinderherzen, 2014 erlebte „Paddington“ auch sein erstes Kinoabenteuer. Nun wurde zu seinem zweiten Kinofilm der erste Trailer veröffentlicht.

In „Paddington 2“ hat sich der Bär mit Hang zur Tollpatschigkeit in seiner neuen Familie, den Browns, perfekt eingelebt. Demnächst steht der 100. Geburtstag seiner Tante Lucy vor der Tür, dafür will ihr Paddington ein besonderes Buch aus einem Antiquitäten-Laden schenken. Doch das Buch wird plötzlich gestohlen und das Chaos geht erst so richtig los.

Der Großteil des Vorgängercasts wird auch im Sequel zu sehen sein, Neuzugänge sind Hugh Grant und Brendan Gleeson. Der neue Trailer zum Film lässt schon mal erfolgreich den Charme des Vorgängers aufleben, wie gut „Paddington 2“ dann wirklich ist, erfahren wir am 23. November. Dann hören wir auch wieder Elyas M’Barek als deutsche Stimme des Bären.

Wie gefällt Dir der neue Trailer zu „Paddington 2„?

Alle Infos zu "Paddington 2"

Paddington 2

Paddington 2

2017
-
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Regie: Paul King
Mit Ben Whishaw, Sally Hawkins, Hugh Bonneville

In "Paddington 2" hat sich der Bär mit Hang zur Tollpatschigkeit in seiner neuen Familie, den Browns, schon perfekt eingelebt. Demnächst steht der 100. Geburtstag seiner Tante Lucy vor der Tür, ...

Kommentare
Antworten

Antwoten