„Avengers 3: Infinity War“ – Der Trailer mit allen Helden | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Avengers 3: Infinity War“ – Der Trailer mit allen Helden

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Sonntag, 18.03.2018, um 19:38 Uhr

Alle Helden und viel Action. All dies sieht man im neuen Trailer zu „Avengers 3: Infinity War„. Marvel Entertainment zelebriert die Franchise-Reihe und verspricht mit der anstehenden Episode das Jubiläum gebührend zu feiern. 

Am 26. April 2018 kommt der nächste Teil der „Avengers“-Reihe in die Kinos und bildet gleichzeitig den Auftakt zu einem Zweiteiler. Schon 2019 soll nämlich der vierte Teil ins Haus stehen. Mit „Avengers 3: Infinity War“ feiert der Comic-Riese seine ersten 10 Jahre Kino-Universum und vereint dafür alle Helden in einem Film. Derer gibt es eine Menge. Waren es doch seit 2008 insgesamt 18 Filme rund um die Marvel’schen Fantasy-Figuren. So vereinen sich Captain America, Spider-Man, Iron Man und ihre Kollegen ein weiteres Mal um die Welt zu retten. Den Schurken gibt Josh Brolin als Thanos.

Freust Du Dich auf das „Avengers“-Jubiläum?

Alle Infos zu "Avengers 3: Infinity War"

Avengers 3: Infinity War

Avengers 3: Infinity War

2018
-
Action, Abenteuer, Science Fiction
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth

Erneut müssen die Avengers einer Bedrohung begegnen, die ihre Welt und das gesamte Universum bedroht. Doch dieses mal scheint die Hoffnung verloren, denn Thanos hat es auf die Infinity Stones abge...

Kommentare
Antworten

Antwoten