„Akte X“ – Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht | Film-Freak

News

Teilen auf:

„Akte X“ – Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht

Leo
News-Typ:
Von Leo
Veröffentlicht am Dienstag, 10.10.2017, um 20:21 Uhr

2018 geht „Akte X“ in die 11. Runde. Ein erster Trailer gibt jetzt Ausblicke auf die kommende Staffel der Science-Fiction-Serie. Scully und Mulder scheinen allerdings nicht nur Aliens zu jagen, sondern begeben sich auch auf eine wichtige Suche. 

Die Wahrheit ist immer noch da draußen. Dieser Satz versetzt viele Fans rund um den Globus mittlerweile seit 10. Staffeln in Aufregung. Wie der Sender Fox nun bekannt gab, sind die „X Files“ noch nicht geschlossen, sondern werden 2018 vielmehr ein weiteres mal geöffnet. Ein genauer Start-Termin steht allerdings noch aus. Die Wartezeit wird den Fans bis dahin aber schon mal mit einem Trailer verkürzt. Dieser offenbart schon so einiges. Staffel 11. schließt offensichtlich nahtlos an das Cliffhanger-Ende der vergangenen Auflage an und Scully und Mulder müssen es nicht nur mit allerlei Ausserirdischem aufnehmen, sondern sind auf der Suche nach dem gemeinsamen Sohn. Daneben soll es in der zehn Folgen umfassenden Staffel auch „Monster of the Week“-Specials geben.

Freust Du dich auf die nächste Staffel „Akte X“?

Alle Infos zu dem erwähnten Film:

    Kommentare
    Antworten

    Antwoten