„The Avengers 2“ ist grandios! – Erste Twitter-Meinungen | Film-Freak

Beitrag

Teilen auf:

„The Avengers 2“ ist grandios! – Erste Twitter-Meinungen

STARGATEHOME
Veröffentlicht am Freitag, 10.04.2015, um 12:58 Uhr
"Marvel's The Avengers" (Szenenbild) - © 2012 Paramount Pictures

Wenige glückliche Kinobesucher durften den neuen „Avengers„-Teil „The Avengers: Age Of Ultron“ jetzt schon vorab in einer Pressevorführung sehen und ihre Meinung per Twitter verbreiten. Der Tenor ist klar: „The Avengers 2“ soll besser sein als sein Vorgänger.

Die Mitarbeiter haben aus den Presse-Häusern ComicBookMovie und Collider haben vom Marvel-Verleiher Disney die Möglichkeit bekommen in Los Angeles den neuen Film vorab zu sehen. Einzige Bedingung: Bisher dürfen ihre Meinungen zu dem Film nur über Social-Media-Profile verbreitet werden (das wäre bei uns wohl der längste Facebook-Eintrag der Welt). Alle bisherigen Tweets jedoch scheinen den Regisseur Joss Whedon in’s Himmelreich zu heben.

Aber macht euch doch selbst einen Eindruck:

Jetzt heißt es für uns nur noch abwarten, denn in Deutschland startet „The Avengers 2: Age Of Ultron“ dann am 23. April, übrigens vor den USA. Wir sind gespannt.

Kommentare
Antworten

Antwoten