Super Bowl 2016: Alle Spots im Überblick | Film-Freak

Beitrag

Teilen auf:

Super Bowl 2016: Alle Spots im Überblick

Manuel Gasser
Veröffentlicht am Montag, 08.02.2016, um 20:24 Uhr
The First Avenger: Civil War - ©

In der Nacht auf heute fand in den USA der 50. Super Bowl der US-National Football League (NFL) statt. Die Werbepausen wurden auch heuer wieder von den Filmstudios fleißig genutzt um neue Einblicke in ihre neuesten Projekte zu gewähren. Hier findet ihr alle Spots im Überblick.

Bis zu 5 Millionen Dollar! kostete es heuer einen 30 sekündigen Werbespot bei einem der größten Medien Ereignisse der Welt unterzubringen. Das hielt glücklicherweise aber niemanden davon ab, exklusive Eindrücke aus den kommenden Blockbustern zu schalten. Eines der größten Highlights war dabei wohl die erste Vorschau aus dem 5. Teil der „Bourne“-Reihe, der von nun an ganz offiziell schlicht und einfach mit „Jason Bourne“ angeredet werden darf. Außerdem dabei waren neue Eindrücke aus „The First Avenger: Civil War“, „Deadpool“, „Eddie the Eagle“, „Independence Day: Wiederkehr“, „The Jungle Book“, „The Secret Life of Pets“, „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“, „X-Men: Apocalypse“ sowie „10 Cloverfield Lane“, dem kolportierten „Cloverfield“ Sequel. Nicht zu vergessen ist auch noch der witzige Coca-Cola Spot mit Ant-Man und dem Hulk sowie die Werbung von Turkish Airlines, die Metropolis als neues Flugziel bewirbt.

Kommentare
Antworten

Antwoten