Haltet euch fest, der finale „The First Avenger: Civil War“ Trailer ist da! | Film-Freak

Beitrag

Teilen auf:

Haltet euch fest, der finale „The First Avenger: Civil War“ Trailer ist da!

Manuel Gasser
Veröffentlicht am Donnerstag, 10.03.2016, um 19:26 Uhr
The First Avenger: Civil War - ©

Nach den Postern und kleineren Teasern in den vergangenen Tagen hat Marvel nun endlich den finalen Trailer zu „The First Avenger: Civil War“ veröffentlicht.

Nach den Ereignissen von „Avengers: Age of Ultron“ werden politische Stimmen laut, die Aktionen der Rächer besser kontrollieren zu können und dadurch Kollateralschäden zu vermeiden. Diese Forderung spaltet die Heldentruppe jedoch in zwei Lager. Team Iron Man unterstützt solch ein System, Captain America und seinen Verbündeten sind damit hingegen so gar nicht einverstanden. Es kommt zur Schlacht zwischen ehemaligen Verbündeten, ausgerechnet in dem Moment als ein neuer Schurke auf der Bildfläche auftaucht. Wie das aussieht, vermittelt der neue Trailer schon einmal ziemlich eindrucksvoll. Hier wird mit neuen Eindrücken nicht gegeizt, am Ende sehen wir sogar zum ersten Mal den neuen Spider-Man, dieses Mal porträtiert von Newcomer Tom Holland! Das wird auf jeden Fall ein Fest, nicht nur für Marvel Fans.

Bis zum Kinostart ist es gar nicht mehr so lange hin, schon am 28. April bricht in unseren Kinos der Krieg zwischen Team Captain America und Team Iron Man aus. Doch nach diesem Trailer ist selbst dies noch eine unerträgliche Wartezeit.

Kommentare
Antworten

Antwoten