Gewinnt tolle Goodies zu „Planet der Affen: Survival“! | Film-Freak

Gewinnspiel

Teilen auf:

Gewinnt tolle Goodies zu „Planet der Affen: Survival“!

Ablauf-Datum:
29.07.2017 22:00 Uhr
Veröffentlicht am Mittwoch, 12.07.2017, um 18:59 Uhr
Planet der Affen: Survival

Planet der Affen: Survival

2017
-
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Regie: Matt Reeves
Mit Judy Greer, Woody Harrelson, Andy Serkis

In Planet der Affen: Survival werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, die unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels steht, getrieben. Nachde...

Im Sommer 2011 gelang es Regisseur Rupert Wyatt erfolgreich das „Planet der Affen“ Franchise zu rebooten. Am 3. August kommt nun „Planet der Affen: Survival“ in die Kinos und macht die Trilogie somit komplett. Zum Kinostart könnt ihr hier bei uns tolle Goodies gewinnen.

In „Planet der Affen: Survival“ werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, die unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels steht, getrieben. Nachdem die Affen schwere Verluste hinnehmen müssen, kämpft Caesar mit seinen dunkelsten Instinkten und sinnt nur noch nach Rache. Zwischen Mensch und Affe entbrennt erneut ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und das des ganzen Planeten entscheiden könnte.

Wie schon beim Vorgänger „Planet der Affen: Revolution“ übernimmt „Cloverfield“ Regisseur Matt Reeves die Regie, Andy Serkis steckt einmal mehr Körper und Seele in die Verkörperung von Affe Caesar. Als menschlicher Gegenspieler fungiert Woody Harrelson. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf www.planetderaffen.at. „Planet der Affen: Survival“ – Ab Donnerstag, 3. August nur im Kino. In 3D.

 

 

 

 

Zu gewinnen gibt es:

2 x 1 Comic – Planet der Affen Zeitwende 1 EXODUS

Der neue Comicband im "Planet der Affen" Universum ist 20 Jahre vor den Ereignissen des allerersten "Planet der Affen" Spielfilm angesiedelt, darin sieht sich die Zivilisation der Affen, die die mehr oder weniger sprachlosen Menschen als Labor- und Haustiere hält, von einer Welle von Morden bedroht. Gewalt und Ungerechtigkeit machen sich in der Gesellschaft der Affen breit, die auch an den Menschen nicht spurlos vorüberzieht. Doch einer von ihnen hat gelernt, sich mit Handzeichen zu verständigen. Die Rebellion der Menschen beginnt ...

2 x 1 Cap

Schildkappe mit offiziellem Filmlogo.

2 x 1 Schlüsselanhänger inkl. Flaschenöffner

Schlüsselanhänger und Flaschenöffner in einem, Vor- sowie Rückseite sind passend zum Film bedruckt.

Wie nehme ich teil?

Schreibe uns unten in die Kommentare wann der erste Planet der Affen in die deutschen Kinos kam.
Achtung:

Wir bevorzugen aktive Nutzer unserer Seite bei Gewinnspielen! Dies bedeutet je mehr Kommentare ein User auf unserer Seite verfasst hat, desto höher ist seine Gewinnchance.

kommentieren
Antworten

Antwoten