Gewinnt tolle Goodies zu „Alien: Covenant“ | Film-Freak

Gewinnspiel

Teilen auf:

Gewinnt tolle Goodies zu „Alien: Covenant“

Ablauf-Datum:
18.05.2017 22:00 Uhr
Veröffentlicht am Montag, 01.05.2017, um 16:44 Uhr
Alien: Covenant

Alien: Covenant

2017
-
Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Regie: Ridley Scott
Mit Michael Fassbender, Katherine Waterston, Demián Bichir

Mit „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ prägte Altmeister Ridley Scott das Genre bedeutend mit. 2012 widmete er sich mit „Prometheus – Dunkle Zeichen“ der Vorgeschichte seines Klassikers. Diese Vorgeschichte wird nun mit „Alien: Covenant“ fortgeführt. Zum anstehenden Kinostart verlosen wir tolle Goodies.

Das Kolonie-Raumschiff Covenant ist auf dem Weg zu einem Planeten am äußersten Rand der Galaxie. An Bord sind unter anderem Terraforming-Spezialistin Daniels und der Androide Walter. In der Welt, auf der sie landen, glauben sie ein unerforschtes Paradies gefunden zu haben, doch schon bald merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte.

Ridley Scott versammelte für „Alien: Covenant“ einen tollen Cast bestehend aus Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup und James Franco. Auch Noomi Rapace und Guy Pearce werden ihre Rollen aus dem Vorgänger wieder aufnehmen. Weitere Infos zum Film findet ihr unter www.aliencovenant.at.  „Alien: Covenant“ ab 18. Mai nur im Kino!

Zu gewinnen gibt es:

2x Alien: Covenant T-Shirt

Das exklusive "Alien: Covenant" T-Shirt ziert einen altbekannten Xenomorph-Schädel.

2x Alien: Covenant Flaschenöffner

Flaschenöffner im coolen Facehugger-Look

Wie nehme ich teil?

Schreibe uns unten in die Kommentare im welchen Jahr Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt erschien
Achtung:

Wir bevorzugen aktive Nutzer unserer Seite bei Gewinnspielen! Dies bedeutet je mehr Kommentare ein User auf unserer Seite verfasst hat, desto höher ist seine Gewinnchance.

kommentieren
Antworten

Antwoten