Gewinnt „Logan – The Wolverine“ auf Blu-ray oder 4K Ultra HD | Film-Freak

Gewinnspiel

Teilen auf:

Gewinnt „Logan – The Wolverine“ auf Blu-ray oder 4K Ultra HD

Ablauf-Datum:
23.07.2017 22:00 Uhr
Veröffentlicht am Samstag, 08.07.2017, um 15:34 Uhr
Logan – The Wolverine

Logan – The Wolverine

2017
-
Action, Science Fiction
Regie: James Mangold
Mit Hugh Jackman, Boyd Holbrook, Patrick Stewart

Im Jahr 2029 gibt es kaum noch Mutanten, der sichtlich gealterte Logan verliert zusehends seine Selbstheilungskräfte und führt ein zurückgezogenes Leben auf einer Farm nahe der mexikanischen Gre...

Anfang März lief Hugh Jackmans Abschiedsvorstellung als Woverine im Kino und machte so richtig Kasse. Trotz, oder gerade wegen eines härteren R-Ratings wurden gut 616 Millionen Dollar eingenommen. Nun setzt „Logan – The Wolverine“ im Heimkino seinen Siegeszug fort, mit etwas Glück könnt ihr den Film hier bei uns auf Blu-ray oder 4K Ultra HD gewinnen.

Im Jahr 2029 gibt es kaum noch Mutanten, der sichtlich gealterte Logan verliert zusehends seine Selbstheilungskräfte und führt ein zurückgezogenes Leben auf einer Farm nahe der mexikanischen Grenze. Er kümmert sich nur noch um sich selbst und den an Alzheimer erkrankten Professor X. Dann taucht überraschend die junge Mutantin Laura in das Leben der beiden alten Männer. Logan nimmt sich dem kleinen Mädchen an und versucht sie in Sicherheit zu bringen, denn mächtige Männer sind ihr dicht auf den Fersen.

In seinem neunten und letzten Auftritt als Wolverine wird Hugh Jackman unter anderem von Patrick Stewart, Boyd Holbrook und Newcomerin Dafne Keen unterstützt. Regie führte wie bereits bei „Wolverine – Weg des Kriegers“ James Mangold.

Zum Heimkinostart von „Logan – The Wolverine“ verlosen wir je eine Blu-ray und 4K Ultra HD Version.

Logan – JETZT als Download und ab 13. Juli als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD.

 

Zu gewinnen gibt es:

"Logan" auf Blu-ray

Die Blu-ray besitzt deutschen Ton (DTS 5.1) mit deutschem und englischem Untertitel. Die Laufzeit beträgt 137 Minuten. Außerdem sind rund 90 Minuten an Bonusmaterial enthalten.

"Logan" auf 4 K Ultra HD + Blu-ray

Die 4K Ultra HD Version enthält neben der deutlich schärferen 4K Variante auch die herkömmliche Blu-ray Version.

Wie nehme ich teil?

Schreibe uns unten in die Kommentare wie oft Hugh Jackman Logan spielte
Achtung:

Wir bevorzugen aktive Nutzer unserer Seite bei Gewinnspielen! Dies bedeutet je mehr Kommentare ein User auf unserer Seite verfasst hat, desto höher ist seine Gewinnchance.

kommentieren
Antworten

Antwoten