Gewinne eine „Die Insel der besonderen Kinder“ auf Blu-ray oder DVD! | Film-Freak

Gewinnspiel

Teilen auf:

Gewinne eine „Die Insel der besonderen Kinder“ auf Blu-ray oder DVD!

Ablauf-Datum:
19.02.2017 22:00 Uhr
Veröffentlicht am Samstag, 04.02.2017, um 22:32 Uhr
Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

2016
-
Fantasy
Regie: Tim Burton
Mit Asa Butterfield, Eva Green, Ella Purnell

Der 16-jährigen Jacob bekommt schon seit seiner frühesten Kindheit von seinem Großvater wundervolle Geschichten von einer geheimen Insel vorgetragen. Nachdem der Großvater von einem seltsamen W...

Im Oktober kam Tim Burtons neuester Geniestreich „Die Insel der besonderen Kinder“ in unsere Kinos. Nun steht bereits die Heimkinoveröffentlichung an, mit etwas Glück könnt ihr euch nun den Streifen nach Hause holen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuchbestseller von Ransom Riggs und handelt vom 16-jährigen Jacob, der schon seit seiner frühesten Kindheit von seinem Großvater wundervolle Geschichten von einer geheimen Insel vorgetragen bekommt. Nachdem der Großvater von einem seltsamen Wesen getötet wird, beschließt Jacob den Geschichten seines Opas nachzugehen und findet durch die übernatürlich begabte Emma tatsächlich die von der resoluten Miss Peregrine gut behütete Insel der besonderen Kinder. Doch je mehr er über die Bewohner und ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, merkt er, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und Gefahr in Gestalt mächtiger, verborgener Feinde lauert.

In den Hauptrollen glänzen neben Eva Green, mit der Burton schon in Dark Shadows zusammenarbeitete, auch noch Asa Butterfield, Samuel L. Jackson, Ella Purnell und Chris O’Dowd. Für alle die den Film im Kino verpasst haben verlosen wir nun je 1 DVD und 1 Blu-ray.

JETZT als Digital HD und ab 09.Februar als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich!

Zu gewinnen gibt es:

Die Insel der besonderen Kinder“ auf Blu-ray

Die Blu-ray Version dauert insgesamt 127 Minuten.

Die Insel der besonderen Kinder“ auf DVD

Die DVD Version dauert insgesamt 122 Minuten.

Wie nehme ich teil?

Schreibe uns unten in die Kommentare wer Jacob Portman im Film spielt
Achtung:

Wir bevorzugen aktive Nutzer unserer Seite bei Gewinnspielen! Dies bedeutet je mehr Kommentare ein User auf unserer Seite verfasst hat, desto höher ist seine Gewinnchance.

kommentieren
Antworten

Antwoten