Gewinne eine „Assassin’s Creed“ Blu-ray! | Film-Freak

Gewinnspiel

Teilen auf:

Gewinne eine „Assassin’s Creed“ Blu-ray!

Ablauf-Datum:
16.05.2017 22:00 Uhr
Veröffentlicht am Freitag, 05.05.2017, um 16:50 Uhr
Assassin’s Creed

Assassin’s Creed

2017
-
Action, Abenteuer, Science Fiction, Historie
Regie: Justin Kurzel
Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams

Nach seiner scheinbaren Hinrichtung, erwacht Callum Lynch in einer mysteriösen Einrichtung, wo er unter Leitung von Sophia Rikken und mithilfe des Animus, in die Erinnerungen seines Vorfahren Agui...

Im Dezember lief die Videospielverfilmung „Assassin’s Creed“ in unseren Kinos, nun erobert der starbesetzte Streifen das Heimkino. Zu diesem Anlass veranstalten wir nun ein Gewinnspiel.

Eine revolutionäre Technologie erlaubt es, die genetischen Erinnerungen von Personen freizuschalten. So muss der zum Tode verurteilte Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert nacherleben. Dieser war einst ein Mitglied der Assassine, Callum eignet sich fortan das Wissen und deren Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Neben Michael Fassbender glänzen in Assassin’s Creed auch noch Marion Cotillard, Jeremy Irons und Brendan Gleeson. Die Regie übernahm Justin Kurzel, mit dem Fassbender und Cotillard bereits für „Macbeth“ zusammenarbeiteten.

Zum Heimkinostart verlosen wir nun 2 Blu-rays  zum Film.

„Assassin’s Creed“ ist bereits jetzt als Download und ab 11. Mai als 4K Ultra HD Blu-ray, 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

Offizieller Trailer

Zu gewinnen gibt es:

"Assassin’s Creed" auf Blu-ray Die Blu-ray besitzt deutschen Ton (DTS 5.1) mit deutschem Untertitel. Die Blu-ray hat eine Laufzeit von insgesamt 116 Minuten.

Wie nehme ich teil?

Schreibe uns unten in die Kommentare wann das erste Assassin’s Creed Spiel in Deutschland heraus kam
Achtung:

Wir bevorzugen aktive Nutzer unserer Seite bei Gewinnspielen! Dies bedeutet je mehr Kommentare ein User auf unserer Seite verfasst hat, desto höher ist seine Gewinnchance.

kommentieren
Antworten

Antwoten