Den Sternen so nah | Film-Freak

Film

Teilen auf:

Plakat zu "Den Sternen so nah" © 2017 Film-Freak

Den Sternen so nah

Startdatum
Regie
Schauspieler
Genre
Film-Freak
User
09. Februar 2017
-
Noch nicht bewertet!

Inhaltsangabe

In der nahen Zukunft hat die Menschheit bereits begonnen, andere Planeten zu besiedeln. Bei einer Mars-Mission wird allerdings erst nach dem Start bekannt, dass eine Astronautin schwanger ist. So wird Gardner Elliot das erste Lebewesen, das auf dem Mars geboren wurde, ein echter Marsianer also. Als 16jähriger verliebt er sich in das Erdenmädchen Tulsa, mit der er eine intensive Online-Freundschaft teilt. Daraufhin will Gardner endlich seine wahren Heimat besuchen um sie zu treffen und herauszufinden wer sein Vater ist. Das ist allerdings mit größeren Problemen verbunden als gedacht, denn Gardners Organe sind die Erdatmospähre nicht gewöhnt...

Details

The Space Between Us
Southpaw Entertainment, STX Entertainment
USA
16. Dezember 2016

Bilder

Trailer

Momentan ist kein Trailer zu "Den Sternen so nah" vorhanden. Das tut uns leid!

Videos

Momentan sind keine weiteren Videos zu "Den Sternen so nah" vorhanden. Das tut uns leid!

Regie

Schauspieler

Produktionsstab

Peter Chelsom, Tinker Lindsay, Allan Loeb

Aktuelle Specials

Aktuelle Kolumnen

Kommentare
Antworten

Antwoten